Warum Klaus-Kevin 1 Blog schreibt

Mein Mama und mein Oma haben voll oft 1e Frage gestellt: „Klaus-Kevin! Was denkst du dir eigentlich?“

Und so oder in 1 andre Art, hab ich die Frage auch voll oft von andren Menschen vong der Sache här gehört. Da hab ich damm gemerkt, dass sich voll viele Leude für m1e Gedanken interessieren.

Klar war erst 1e gruselige Sache, aber ey okay, wenns so viele Leude interessiert, dann teile ich m1e Gedanken halt mit Dänen. Und mit euch auch. Ärensache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s